Alpaka-Adventwanderung zur Wunschzettelbox

20.12.2022

Bei unseren winterlichen Wanderungen zur Christkindlwunschbox, strahlten nicht nur die Kinderaugen. Auch die Erwachsenen ließen sich von unseren tierischen Wanderführern Artax, Valentino, Felix, Waterloo, Sammy und Lucky verzaubern. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es auch schon los über einen Wald- und Feldweg zu unserer Christkindlwunschzettelbox.

Nachdem alle Wunschzettel in der Box landeten wurde auch aus so manch einem Erwachsenen bei einer Schneeballschlacht wieder ein Kind.

Natürlich durften Alpakaselfies und Kuscheleinheiten mit den Wollknäueln nicht fehlen.

Zurück am Hof verwöhnten die Kinder die daheimgebliebenen Tiere, wie Pony, Kälber, Ziegen mit Streicheleinheiten während sich die Erwachsenen an der Feuertonne aufwärmten.

So endete ein gemütlicher Nachmittag frei von Hektik und Weihnachtsstress bei Most, Wein, Punsch, Keksen und Musik.

Bis bald am Bergbauernhof Stauder bei den #hirschbergalpakas ....