Grüne Kosmetik Workshop

09.05.2022

Endlich fand er statt, der 1. Grüne Kosmetik Workshop in unserer GESUNDEN Gemeinde Lendorf.

In kurzer Zeit war dieser Termin bereits voll belegt, worüber ich sehr dankbar bin und mich riesig freute. 💕

Begeisterte Teilnehmerinnen ließen meine Aufregung im Nu verfliegen.



Nach kurzer Einführung und Erklärung der natürlichen Hautpflege ging es ans Werk. Jeder durfte mitmachen und schneiden, reiben, schnipseln, filetieren, abwiegen, rühren, schmelzen, filtern, desinfizieren, befüllen, beschriften und letztendlich probieren.

Es war ein gelungener Nachmittag mit 3 selbst gemachten Produkten wie Vogelmieresalbe, Blütenlipstick und Deo zum Sprühen, die nun jeder zu 🏡 Hause zubereiten kann.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin im Mai. 🌿
Bilder (c) Simone G.